UA-50831412-1
energetic balance
Dein Raum für Entspannung
energetic balance Gabriele Albers





Ich bin Gabriele Albers, geboren im Juli 1968, verheiratet und Mutter dreier Kinder.


Meine Vision ist eine gelebte Selbstverantwortung aller Menschen für ihr Leben und ihre Umwelt, um sich so aus den Verstrickungen und Vernetzungen der heutigen Zeit mit ihren vielfältigen Erwartungshaltungen und Fremdeinflüssen zu befreien.

Es bereitet mir Freude, Sie auf ihrem persönlichen Weg zu einem selbstverantwortlichen Leben mit neuem Wohlbefinden, Erholung und innerer Gelöstheit zu begleiten.


energetic balance

 

 Lebendiges Leben beinhaltet Wachstum - und so eröffnen sich mir immer wieder Entwicklungsmöglichkeiten durch die sich weitere Bereiche meinem Angebot anschließen.

Sie sind herzlich eingeladen, immer mal wieder auf diesen Seiten von energetic balance zu schauen, zu stöbern und vielleicht auch weiteres zu finden, was ihr Leben bereichern und noch lebendiger machen kann.

 über mich:

1987 - 1990   Ausbildung zur DV-Kauffrau

1990 - 1995   EDV-Systementwicklung

20 Jahre        SAP HR Systementwicklung

1990 - 2008   private Yogaschulungen

2000 - 2007   Weg zum Reiki-Meister

2013              Lehrgang Numerologie

2014              Theta Healing® Basic und Advanced

2015              Access Bars® und Bodyprozesse

2015              Entspannungstrainer für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (Paracelsus)

2016 / 2017   Fachfortbildung Entspannungstrainer (ILS)

2017              Gesprächsführung nach der Hutter-Methode©

2017              traumabasierte Gesprächsführung nach der Hutter-Methode© / Traumaberatung