energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Spüre deine innere Kraftquelle

Spüre deine innere Kraftquelle Foto: pixabay - Spüre deine innere Kraftquelle


Im alltäglichen Getriebe verlieren wir vor lauter Aufgaben und Stress so manches Mal den Zugang zu unserer ganz eigenen inneren Kraftquelle. Dann vergessen wir, was uns in dem Moment wirklich gut tut. Wir vergessen, wie wir innerlich zur Ruhe kommen können.

In diesem Workshop erkunden wir unsere Bedürfnisse für einen erfüllten und zufriedenen Alltag.

Wir überlegen, wie diese in unserem Alltag Beachtung finden können. Wir schauen gemeinsam, wie wir uns dabei vielleicht selbst im Wege stehen und wie wir unsere Hindernisse aus dem Weg räumen können. Und wie wir somit unsere innere Kraftquelle jederzeit wieder erreichen.

In einer speziellen von mir angeleiteten Meditation aktivierst du die Verbindung zu deiner ureigenen innersten Quelle deiner Kraft und Inspiration!

Mit diesem Workshop möchte ich dich aufmuntern, achtsam in dich hinein zu lauschen und der unerschöpflichen sprudelnden Quelle der Kraft zu folgen.

Entspannungsübungen, Achtsamkeitsimpulse und Fantasiereisen runden dieses Angebot ab und lassen uns unsere Kraftquelle finden!

Samstag 24.02.2024
10:00 – 15:00 Uhr

Da maximal 8 Personen am Workshop teilnehmen können, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung
bis zum 18.02.2024

telefonisch 02162 266793 oder
per Mail an energetic-balance@t-online.de .

Kosten für den Tag: 65 € inkl. aller Materialien.
Snacks und Getränke werden bereit gestellt.

Buche hier deinen Workshop