energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Buche deine Workshops direkt online!

Geh zur Übersicht der Workshops bei energetic balance.

Buche mit wenigen Klicks online deinen Wunsch-Workshop.

Kraft schöpfen aus der Stille

Wenn alles viel zu viel wird - Kraft schöpfen aus der Stille

An diesem „Oasentag der Stille“ lernen wir verschiedene Möglichkeiten kennen, auf einfache Art und Weise zur Ruhe zu kommen und die Stille in uns zu erfahren.

Meditation bedeutet abgeleitete sowohl aus dem lateinischen, als auch aus dem griechischen „nachdenken, nachsinnen, überlegen“.

In vielen Religionen und Kulturen versteht man darunter eine Beruhigung des Geistes, im Hier und Jetzt sein oder einfach STILLE.

Mittlerweile ist aus der Forschung bekannt, dass Meditation den Herzschlag verlangsamt, die Atmung vertieft, die Muskelspannung reduziert und damit ganz allgemein zu Entspannung und Regeneration des Körpers führt.

An diesem „Oasentag der Stille“ lernen wir verschiedene Möglichkeiten kennen, auf einfache Art und Weise zur Ruhe zu kommen und die Stille in uns zu erfahren. Angefangen mit einer angeleiteten Meditation, über Meditation in Bewegung bis hin zur Meditation in innerer Ruhe kann jeder ausprobieren, welche Form der Entspannung ganz individuell zu ihm passt und was es dafür im Alltag braucht.

Umsatzsteuer wird gem. § 19 UstG nicht erhoben


Preis:
65,00 €


AGB - Lieferbedingungen