energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Buche deine Workshops direkt online!

Geh zur Übersicht der Workshops bei energetic balance.

Buche mit wenigen Klicks online deinen Wunsch-Workshop.

Erwecke das ganze Potential deines inneren Kindes

In diesem Workshop darfst du dein inneres Kind einmal mit positiven und wohlwollenden Augen betrachten.

Mit diesem Workshop möchte ich dich ermuntern all das Nährende, Förderliche und Stärkende zu erkunden, dass dein inneres Kind dir zur Verfügung stellt.

In diesem Workshop darfst du dein inneres Kind einmal mit positiven und wohlwollenden Augen betrachten.

Du darfst all das Schöne in dir entdecken, was du im Alltag allzu oft unter Unsicherheiten, Selbstzweifeln und Selbstkritik vergräbst.

Mit einer neuen Einstellung über deine Fähigkeiten und Ressourcen, und dadurch mit einer neuen Sicht auf dich selbst, verabschiede ich dich aus diesem Workshop.

Entspannungsübungen, Achtsamkeitsimpulse und Fantasiereisen runden dieses Angebot ab und lassen daraus einen Tag der Selbsterkenntnis werden!

Ein Workshop für alle, die endlich die positiven Seiten
ihres inneren Kindes integrieren wollen.


Preis:
65,00 €


AGB - Lieferbedingungen