energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Klangentspannung

Klangschalen Klangschalen


Bei dieser Art der Behandlung werden Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgesetzt bzw. darüber gehalten und angeschlagen. Die Klangwellen veranlassen den Körper sein eigenes harmonisches Schwingungsfeld wieder herzustellen.

In der Klangentspannung lösen sich Unsicherheiten, Verspannungen und Blockaden. Derlei Tiefenentspannung lässt uns nach innen hören, die Signale unseres Körpers und unserer Seele wahrnehmen. Dieses Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Die Klangbehandlung darfst Du ca. 45 Minuten lang genießen.

Plane bitte Zeit für die Nachruhe, die Vor- und die Nachbesprechung ein.

Energieausgleich 49 €


Auf Wunsch begleite ich die Behandlung gerne mit den Healy-Wellness-Frequenzen.
Zusätzlicher Energieausgleich: 10 €


Ruf mich an  02162 266793 oder

schick mir eine Mail an energetic-balance@t-online.de .

Ich melde mich gerne zurück um Fragen zu beantworten oder einen Termin zu vereinbaren.

Oder - Buche hier Deinen Termin einfach online:

Klangentspannung