energetic balance
Stress- und Traumacoaching

Stress- und Traumacoaching

 

Nicht verarbeiteter emotionaler Stress hat weitreichende Auswirkungen auf unser ganzes Leben, auf unser ganzes Sein. Er äußert sich durch innere Unruhe, Einschlaf- / Durchschlafprobleme, Verspannungskopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Konzentrationsschwäche, mangelnde Zuversicht, sinkende Risikobereitschaft bis hin zu Burnout.

Mein Koffer voller Methoden ermöglicht mir ein behutsames, hochempathisches, kreatives Coaching in diesen belastenden Situationen.

Wir nähern uns gemeinsam den stressauslösenden Situationen an, verarbeiten diese und neutralisieren sie damit.

Ich öffne meinen Koffer der Methoden für Sie mit:

  • Traumaedukation
  • traumazentrierte Gesprächsführung nach der Hutter-Methode©
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Entspannungs- und Atemtechniken
  • Imaginationsarbeit
  • Ressourcenaktivierung
  • Stärkung der Selbstwahrnehmung und Selbstfürsorge
  • Burnout-Prävention


Ich leihe ihnen mein Ohr, um sich den Kummer von der Seele zu reden.

Ich reiche Ihnen meine Hand, und geleite Sie auf den Weg zu Ihrer Veränderung.

Eine Veränderung zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.


Sie haben noch Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren:

Ich antworte gerne telefonisch 02162 266793

oder per Mail an energetic-balance@t-online.de .

Ich melde mich gerne bei Ihnen, um einen Termin für ein erstes unverbindliches und kostenfreies Kennenlernen zu vereinbaren.