energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching
Energieausgleich

 

Meine Preise:

Da jede Sitzung individuell verläuft und genau auf Dich persönlich abgestimmt ist, variiert jeder Coachingablauf zwischen 60 und 90 Minuten.

Für deine individuelle Sitzung berechne ich einen Festpreis von 90 € für max. 90 Minuten.

Je nach Entwicklungsverlauf geht eine Sitzung schon mal nach gegenseitiger Absprache über 90 Minuten hinaus. Dann berechne ich für jede weitere angefangene halbe Stunde 30 € dazu.

Bei einigen meiner Angebote ist ein Festpreis angegeben, der nur für diesen gewählten Service gültig ist.

Gerne biete ich dir vorab einen Termin für ein erstes unverbindliches und kostenfreies Kennenlernen.

Ruf mich an 02162 266793 oder schick mir eine Mail an energetic-balance@t-online.de . Ich melde mich gerne bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

Inhaber vom Viersen-Pass erhalten einen Nachlass von 20 % auf alle genannten Preise.

Termine nach Vereinbarung.

Eine Sitzung aus dem Bereich Stressbewältigung und Traumacoaching oder einer der aufgeführten Entspannungsmethoden ersetzt keinesfalls eine fachliche Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Sie darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden. Bei Beschwerden sollte auf jeden Fall ärztlicher Rat eingeholt werden. Da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin stelle ich keinerlei Diagnosen. Die Verantwortung für gesundheitliche Beeinträchtigungen liegen einzig beim Klienten.