energetic balance
Stressbewältigung und traumainformiertes Coaching

Ein paar Einblicke in meine Praxisräume:

Termine:

 

 

Mit der "Reise an Deinen Wohlfühlort" habe ich eine Entspannungsmöglichkeit für zuhause geschaffen:

In der Vorbereitung für diese individuelle Meditation lasse ich mit Dir gemeinsam in Deiner Fantasie diesen Wohlfühlort für Dich entstehen. Ich leite Dich an, sich ganz in diesen Ort einzufühlen, ganz dort zu sein und ihn ganz wahr zu nehmen in deine, Sein.

Aus diesen Informationen kreiere ich Deine ganz persönliche Fantasiereise – eine "Reise an deinen Wohlfühlort"! So erhältst Du Deine personalisierte Meditation, in die Du jederzeit für dich einsteigen kannst, die Dich fortträgt in das Reich der Fantasie, in der Du Ruhe, Entspannung und neue Kraft tanken kannst. Wann immer Du möchtest. Wo immer Du gerade bist.

Die fertige Meditationsreise wird ca. 15 - 20 Minuten dauern. Gegen eine Gebühr von 39 € erstelle ich eine MP3-Version und versende diese per Mail. Unser Gespräch vorab kann sowohl in meiner Praxis als auch online stattfinden.

Meditation "Reise an deinen Wohlfühlort" - Ausschnitt


Im Video ist ein Ausschnitt aus der Meditationseinleitung als kleiner Impuls zu hören und verleitet zur Entspannung...