energetic balance bei facebook
Direktlink zu energetic balance

 

energetic balance ist jetzt auch bei facebook aktiv!  

Mit einem "gefällt mir" werden Sie jederzeit über Angebote, neue Aktivitäten, Kurse und Workshops informiert!


 

Einblicke

 

Raum für Entspannung
Dein Raum für Entspannung

 

Raum für Dich
Dein Raum für Dich

 

Be Happy

 

 

Perfect
Dein Raum für Dich und Dein Raum für Entspannung

 

 

 

 Termine:

 

 

 

 

 

 


07. August 2018, 15:11

Tiefenentspannung im Klangbad

Die Klangschale wird angeschlagen – und der warme Goldton der Klangschale strahlt eine tiefe, einladende Ruhe aus. Ab diesem Moment hat der Verstand Sendepause und gibt einem Gefühl tiefen Wohlbefindens Raum. Dieses wohlige Gefühl durchströmt den Körper, in dem Maße, wie sich die Schwingungen der Klangschalen über den Körper ausbreiten. Diese besondere Art der Berührung geht mit etwas in unserem Inneren in Resonanz und bringt unser ganzes Sein zum Schwingen. Wir sind mit uns und der ganzen Welt im Einklang. In diesem Durchströmt werden, wendet sich unsere Aufmerksamkeit ganz von selbst unseren körperlichen Empfindungen zu. Wir verbinden uns bewusst und auf angenehmste Weise mit unserem Körper.

Das Wahrnehmen der Klänge gibt uns ein Gefühl von Vertrauen und innerer Ruhe. Wir erhalten die Möglichkeit, uns durch den Klang weg vom Denken und hin zum Fühlen zu begeben. So wird eine natürliche, wohltuende Einheit von Körper, Geist und Seele hergestellt. Der Weg in die Tiefenentspannung wird durch die Schwingungen der Klangschalen geebnet und wir dürfen dieses Wohlbefinden durch uns fließen lassen.

Ein Raum der Entspannung entsteht in uns und um uns herum, in dem unsere Selbstheilungskräfte angestoßen werden und wir aus eigener Kraft Heilung finden können. Auf eine besonders sanfte Art werden körperliche, mentale oder energetische Blockaden gelöst. Die fließenden Schwingungen im Klang bringen uns auf allen Ebenen in Bewegung. Neue Ideen können sich kreativ entfalten. Zusammen mit der tiefen Ruhe, die uns erfüllt, werden wir von einer pulsierenden Energie getragen, die uns Neues versuchen lässt und uns dahin führt unser Leben selbstbewusst zu gestalten.

Vom Klang getragen – Ihre Gabriele Albers

Redakteur



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

energetic balance

Gabriele Albers

Grefrather Straße 209

41749 Viersen - Süchteln

Telefon 02162 / 266793